Saturday, January 28, 2017

Voor En Nadelen Gleitender Durchschnitt

Toespraak eurocommissaris Hedegaard (klimaat) bij ontvangst Rapport über voor - en nadelen emissiehandelssysteem (en) - Parlementaire überwachen toespraak eurocommissaris Hedegaard (klimaat) bij ontvangst Rapport über voor - en nadelen emissiehandelssysteem (en) - Hoofdinhoud Met dank overgenomen van Europese Commissie (EG) ich. Gepubliceerd auf donderdag 14 juli 2011. Meine Damen und Herren, zunächst möchte ich Sandbag für seinen interessanten Bericht über die Umweltaussichten für das Europäische Emissionshandelssystem (EU-EHS) danken. Der Bericht schlägt ein Gleichgewicht zwischen der Unterstreichung der Verdienste des EU-EHS und der Kritik an den Schwächen. Ich halte es für einen nützlichen Beitrag zu der politischen Debatte über das ETS, die - wie in dem Bericht zu Recht hervorgehoben wird - oft von extremen Ansichten der Marktteilnehmer oder Klimaskeptiker dominiert wird. ETS fährt echte Kürzung Lassen Sie mich ganz klar sagen: Das EU-EHS ist die Leitlinie der EU, um den Klimawandel anzugehen und zu bleiben. Es ist das zentrale Element der europäischen Strategie für eine 20-jährige Emissionskürzung bis 2020. Sowohl das Ziel als auch der Weg dorthin wurden von den Mitgliedstaaten und dem Europäischen Parlament gebilligt. Ich glaube, dass das EHS auch entscheidend sein wird, um unser langfristiges Ziel einer 80 Reduktion der heimischen Emissionen um die Mitte dieses Jahrhunderts zu erreichen. Das ETS liefert reale Emissionsminderungen. Sandbags Bericht erkennt diese und neue Berechnungen der GD CLIMA zeigen, dass die durchschnittlichen jährlichen Emissionen pro Anlage im Jahr 2010 waren rund 8 niedriger als bei der ETS im Jahr 2005 kann in diesem Herbst gestartet wurde nicht an die strukturellen Veränderungen in der Anzahl oder Größe zurückzuführen Anlagen inklusive - Auch wenn man eine große feste Stichprobe von Anlagen betrachtet, die alle seit 2005 vom System erfasst sind, ist das Bild dasselbe: Die Emissionen sind deutlich gesunken. Einige werden sagen, diese Reduktion ist vor allem auf die Wirtschaftskrise zurückzuführen. Aber auch wenn die Konjunktur wieder normal ist, bleiben die ETS-Emissionen deutlich unter dem Wert für den Handelszeitraum 2008-2012. Unabhängige Studien bestätigen, dass die Verringerung der Emissionen durch einen CO2-Preis stimuliert wird. In einer kürzlich durchgeführten Umfrage von Point Carbon 1. haben mehr als zwei Drittel der Befragten aus der Schwerindustrie und den Energiesektoren das ETS dazu veranlasst, Emissionen oder Planungen für zukünftige Emissionskürzungen zu reduzieren. Auch die Evaluierungen des Systems werden günstiger: Die Hälfte der Befragten hält das ETS als das kostengünstigste Instrument zur Reduzierung der Emissionen. Ich verstehe, dass morgen ein neues Stück unabhängiger Analysen von dem Think Tank Bruegel veröffentlicht wird, der ebenfalls zu dem Schluss kommt, dass das ETS Abschwächung ausgelöst hat und mit Emissionsreduktionen zusammenfiel, was nicht durch die Krise erklärt werden kann. Während die Wirtschaftskrise natürlich eine Rolle gespielt hat, hat sie auch darauf hingewiesen, dass der Emissionshandel funktioniert. Wenn es einen solchen ultimativen Beweis gab, hat die Entwicklung des Kohlenstoffpreises während der Krise sie geliefert. Manche mögen sich nicht über den Rückgang des CO2-Preises freuen, doch das Gegenteil - ein hoher Preis nach der Rezession hätte den Kohlenstoffmarkt ernsthaft in Frage gestellt. Diese grundlegenden Schlussfolgerungen aus der Pionierarbeit Europas sind zu einem Zeitpunkt entscheidend, in dem Partner weltweit darüber nachdenken, ob und wie dem Beispiel der EU zu folgen ist. Weil wir nicht mehr allein damit sind. Australien, Kalifornien, Korea und sogar China bereiten sich auf die Einführung von Emissionshandelssystemen vor. Wir hoffen, dass die Lektionen, die wir gelernt haben, es anderen ermöglichen, auf unseren positiven Erfahrungen aufzubauen und die negativen zu vermeiden. Reforms dritte Phase 2013-2020 In Europa hatten diese Lektionen bereits Auswirkungen auf unser System. Mit Blick auf die bevorstehende dritte Phase von 2013 bis 2020 wurden einige grundlegende Reformen durchgeführt. Lassen Sie mich Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Änderungen geben: Berechtigungen werden nicht mehr pro Mitgliedsstaat, sondern auf europäischer Ebene pro Sektor zugeteilt. Und wir ziehen den Gürtel kontinuierlich an: die Kappe wird um 1,74 jährlich gesenkt. Die Richtlinie nicht über diese schrittweise Verschärfung im Jahr 2020 enden, also ohne weitere Änderungen an der Richtlinie dieser Trend auch unverändert fortsetzen wird nach 2020 Allocation auf branchenspezifische Benchmarks beruht: nur die besten 10 Durchführung der Installation wirklich alle Zertifikate kostenlos erhalten. Das ETS wird sich allmählich von überwiegend freien Zuweisungen auf mehr als die Hälfte der zulässigen Zertifikate verlagern. Und die Mitgliedstaaten haben sich verpflichtet, mindestens die Hälfte der Einnahmen in klimafreundliche Maßnahmen zu investieren. Darüber hinaus wird der internationale Ausgleich ab 2013 weiter beschränkt. Es wird sich zunehmend auf die am wenigsten entwickelten Länder konzentrieren, da Kredite aus neuen Projekten nur dann in das ETS aufgenommen werden, wenn sich das Projekt in diesen Ländern befindet. Wir haben auch einige umstrittene Industriegasprojekte verboten und forcieren weiterhin eine Reform des Clean Development Mechanism auf internationaler Ebene. Sandbag sagt, wir sollten indirekt die Konkurrenz der europäischen Industrie in Schwellenländern unterstützen. Ich stimme voll und ganz zu, dass wir strategischer und selektiver in der Art und Weise sind, wie wir den internationalen Ausgleich nutzen. Thats, warum in der Roadmap für den Übergang zu einer wettbewerbsfähigen kohlenstoffarmen Wirtschaft konzentrieren wir uns auf eine 80 inländischen Emissionen schneiden bis 2050 - was bedeutet nicht, dass Offsetting könnte eine Rolle spielen, darüber hinaus. Sandsack ist über die Jahre sehr konsequent gewesen, wenn er auf eine der Unzulänglichkeiten im europäischen Emissionshandelssystem hinweist und dies auch in dem heute vorgestellten Bericht: der wachsende Überschuss an Zertifikaten. Lassen Sie mich zuerst sagen, dass ein Überschuss nicht alle schlecht ist. Als emittierender Kohlenstoff kommt mit Kosten, Unternehmen reagieren natürlich durch den Abbau von Emissionen. Das ist die Art von Überschuss für einzelne Anlagen oder Firmen, würden wir alle begrüßen. Aber der große Überschuss, mit dem wir heute konfrontiert sind, ist vor allem auf andere Entwicklungen zurückzuführen: In den ersten Jahren des ETS haben die Mitgliedsstaaten ihre Industrien eindeutig zugewiesen. Aber die Hauptursache des aktuellen Überschusses ist die schwere und völlig unerwartete Wirtschaftskrise, die uns traf. Viele der Unternehmen, die auf große Überschüsse setzten, sahen ihre Produktion in der Krise um ein Drittel sinken. Ich stimme mit Sandbag darin überein, dass es Gründe gibt, das Europäische Emissionshandelssystem noch stärker zu stärken. Zwei jüngste Initiativen der Kommission, der CO2-arme Fahrplan und der Vorschlag für die Energieeffizienzrichtlinie deuten darauf hin, dass das Erreichen des Energieeffizienzziels von 2020 zu einem Abwärtsdruck auf den CO2-Preis im EHS führen könnte. Um jedoch unserem langfristigen Ziel der Emissionsminderung gerecht zu werden, müssen wir am Ende dieses Jahrzehnts an dem vereinbarten Ziel festhalten, die Energieeffizienz um 20 zu verbessern. Dies bestätigen auch die europäischen Staats - und Regierungschefs im Februar dieses Jahres. In der Tat, weil bereits auf dem richtigen Weg, um die 20 Treibhausgas-Ziel zu erfüllen, neue Maßnahmen, die eine 20 Verbesserung der Energieeffizienz würde es uns ermöglichen, das aktuelle Treibhaus Ziel zu erreichen und eine 25-Emission schneiden und damit uns auf Kosten Effizienter Weg zu unserem langfristigen Ziel. Dazu wäre es aber notwendig, das CO2-Preissignal in der ETS ausreichend stark zu halten, um die Energieeffizienz zu verbessern, andere kohlenstoffarme Investitionen zu belohnen und unsere Industrie auf die zukünftigen Innovationen vorzubereiten. Daher glaubt die Kommission, dass geeignete Maßnahmen berücksichtigt werden müssen, einschließlich der ETS Neukalibrierung durch Einstellen einer entsprechenden Anzahl von Zertifikaten aus dem Teil beiseite während des Zeitraums 2013 bis 2020 eine entsprechende politische Entscheidung jedoch darauf geachtet werden, hätte versteigert werden, und Das ist natürlich umstritten. Aber ich möchte betonen, dass eine Flächenstilllegung dazu beitragen könnte, unsere Fähigkeit, unsere klima - und energiepolitischen Ziele, sowohl aktuelle als auch zukünftige, zu verwirklichen - auch wenn wir Tempo oder Ambitionen verstärken würden. In jedem Fall, wenn und wann eine Entscheidung getroffen wird, würde die Kommission darauf achten, dass sie nicht über Nacht, sondern schrittweise und vorhersehbar eingeführt wird. Seitdem wir das EU-Emissionshandelssystem eingeführt haben, hat es einen nahezu ständigen Reformprozess gegeben. Als Politiker muss ich aber auch eine ausreichende Regulierungsstabilität des ETS gewährleisten. Zum Beispiel ist mein Gefühl der laufende Annullierungsmechanismus von Sandbag empfohlen würde einen Schritt zu weit gehen. Wenn nicht extrem mechanisch, würde es eine der großen Stärken der ETS gefährden, was die Langzeitvorhersagbarkeit ist. Und selbst dann würde es das System weniger von einem Markt durch die Grundlagen getrieben. Das ist der Vorteil eines marktbasierten Systems über Alternativen wie eine CO2-Steuer. Bei der Entwicklung der EU muss das ETS ein sorgfältiges Gleichgewicht zwischen einerseits der Energie-, der Schwerindustrie - und der Luftfahrtbranche, herstellen, die Voraussagbarkeit für langfristige Investitionen und andererseits die Festlegung von Zielen und anderen Rahmenbedingungen, um eine kontinuierliche Emission zu erreichen Verringerung der Kosteneffizienz. Um gut zu funktionieren, sollte das Marktumfeld nicht oft geändert werden. Aber auch das System ist nicht um seiner selbst willen da, und es kann notwendig sein, dass Änderungen im Rechtsrahmen notwendig sind, um sicherzustellen, dass es tatsächlich Emissionskürzungen liefert. Wir können heute zuversichtlich sagen, dass das EU-EHS damit begonnen hat, genau das zu tun, dass wir - mit echter Kürzung - die Geschwindigkeit aufrechterhalten müssen, um unser langfristiges Ziel rechtzeitig zu erreichen. 2020 ist der erste Zwischenstopp auf unserer Reise - je schneller wir kommen, desto schneller können wir für den nächsten Meilenstein fahren. Nochmals vielen Dank an Sandbag für die kontinuierliche Unterstützung ambitionierter Klimaschutzmaßnahmen in der EU. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Carbon 2011 Bericht für Point Carbons jährliche Konferenz in Amsterdam, 1-3 März 2011. ein Rekord 59 der Befragten in der EU-Strom-und Schwerindustrie Sektoren sagen, dass EU ETS hat bereits verursacht sie ihre eigenen Emissionen zu reduzieren. Dies ist bis von 54 im vergangenen Jahr. Fügen Sie hinzu, dass das EU-Emissionshandelsprogramm dazu geführt hat, dass Verringerungen geplant werden, und wir sehen, dass mehr als zwei Drittel einen Effekt des EU-EHS auf aktuelle oder zukünftige Emissionen berichten. Origineel bericht: Connie Hedegaard EU-Kommissarin für Klima. New York City, NY Autovermietung (NYC). New York City (NYC) Mietwagen - niedrige Preise - Enterprise. Besuchen Sie eine unserer vielen bequemen Nachbarschaft Mietwagenstandorte in New York City oder mieten Sie eine. AVR222: 8-Punkt Moving Average Filter Der gleitende Mittelwertfilter ist ein einfacher Low Pass FIR (Finite Impulse). Alle Rechte vorbehalten In der Nähe von New York City (New York City, New York City, New York City, New York, New York, New York, New York, New York, New York, New York, New York, New York, New York, New York, New York, New York, New York, New York, NYC) Car Rental - niedrige Preise - Enterprise Direct Retrofit für CCG-Leuchten Austausch von Lampe und enthalten Starter. Floreszenz Ballast, die Leistung und Lumen-Ausgang variieren je nach Ballast-Faktor. Für UV-Lampen empfehle ich 36 Watt oder höher. Lampen und Starter TL - D TL-D Standardfarben TL-D 36W54-765 1SL25.jpg Million Maßeinheiten verkauft bis 2019, Xbox eins bis Max heraus bei 39 Million: Bericht MotoZoom - motobase - Motorrad-Motor für Suzuki GSX-R 600 - MLMparts Koop-Motorrad der meiste populäre Markierungen für Suzuki GSX-R 600, traf mit unieke Laagste Prijs Garantie. Moving durchschnittliche Filter c-Code - Stock Exchange Arcade 3 mit einer Filterung der meisten der neuen Formel in c gleitenden durchschnittlichen Lauf auf erweitert dynare s Version. Moving durchschnittliche Filter c-Code, warum Millennials bevorzugen. Home LIGHTIFY Movingaverage v3.1 (Mar 2008) - Dateiaustausch - MATLAB Central Sep 14, 2006. Nail Harmony bietet viele Arten von Gelish LED-Lampen für die. Offutt AFB Gebrauchtwagen - Base Wiederverkauf Lot Lemon. Vorinstallieren von GTA5 auf Xbox One, erhalten 1 Million In-Game-Cash 12. November, 2014.Nadelen von Bedden van het Plattform Bedden van het Plattform, von bedden ontworpen voor gebruik met alleen een matras, niet een boxspring, al bestaan ​​in verschillende vormen Sind spät neolithische Alter. De arte de de Schotse prähistorischen nederzetting, Skara Brae, gebruikt grote stenen platen bedeckten mit bracken en dier skins voor comfort en warmte. De bedden van het plattform van de hedendaagse zijn lichter und mobieler dan grote stenen platen, maar nadelen blijven. Hoe laag kan je gan Veel van der meest moderne Plattformbett stijlen zijn zeer laag bij de grond in den Plaetzen van zittend auf Hetbett als je zou een stoel, moet u verschillende inch lager te bereiken von de matras, die zeer problematisch ist voor mensen met Eie knie von teppich letsel kunnen zinken. De lagere basis, met name ungepolsterte versies, kunnen meer een gevaar - folteringtechnieken van een teen von bonzen van een shin in der rand van het platform - aan degenen die zich midden in der nacht opstaan ​​der ruimtelijk uitgedaagd presenteren. Rugondersteuning Met de talloze matras typen nu beschikbaar, kan matras dikte overal binnen het bereik vallen von 4 inch bis 22 inch für ein Modell van de luxe hoofdsteun. Terwijl dikkere modellen, sterben in wezen hybriden met ingebouwde boxsprings, meer dan voldoende steun bieden moeten, blijken hun minder belangrijke matrassen, die vaak van mindere kwaliteit zijn, ontbreekt. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Nirgendwo zu verstecken Voor mensen die willen verbergen hun rotzooi onder het betten, Plattform bedding zijn meestal te dicht bij de grond te staan ​​voor iets te passen onder. Platformen die hoger zijn speciaal ontworpen om niet nodig een rok van het betten, zodat eventuele rommel direkten opvallend ist. Als opslag vereist ist, kunt u de bedden van het Plattform mit lade opslag onder. Terwijl ideelle voor kleine ruimtes komt een dergelijke regeling meestal op hogere kosten. Umzugstag Somme Bettdecke van het Plattform, getroffen inbegriff van vele lage gestoffeerde modellen, lamellen gebruiken in plaats van een solide basis en maak een gezonken ruimte waarin de matras vergangenheit. Dit helpt de matras in den Plaetzen te houden en maakt een eenvoudiger proces. Andere modellen, zijn echter voorzien van een plat bord, sterben is ie groter dan de matras zelf. Als je een trappenhuis von hal met scherpe hoeken gezicht, kan vervoer van het niet-buigen platform problematisch bewijzen. Het uitvoeren van een Cocktail lade vol dranken De mogelijkheid om een ​​cocktail lade vol dranken ist ein vereiste van de baan voor servers die op drukke restaurants en b. Hoe te beladen von Remington 1100 Remington vuurwapens ontwikkelde het Modell 1100 autoloading jachtgeweer meer dan 40 jaar geleden. De 1100 ist gemaakt in Cub Scouts. Deutsch:. Zodra deze Status heeft bereikt een jongen, hij schijt een. Intelligenz toezicht op de opleiding voor het ministerie van defensie Een präsidential executive order opgericht intelligentie toezicht (IO). De bestelling werd opgericht im jahr 1960 o. Wie man in die Tin-toren auf dem Pokemon Crystalquot quotiert Pokemon Crystal, quot voor de Game Boy Color, ist vergelijkbaar met het quotGoudquot en quotZilverquot ver.


No comments:

Post a Comment